News-Archiv des HLV

Ariane Friedrich springt weit statt hoch

Ariane Friedrich wird in der Hallensaison nicht im Hochsprung starten, fasst aber Wettkämpfe als Weitspringerin ins Auge. „Weil…

25.12. 2012

Lisa Jäsert gewinnt Team-Bronze bei Cross-EM

Während sich die allermeisten Leichtathleten des HLV schon wieder im Aufbau-Training oder Trainingslager für das kommende Jahr…

18.12. 2012

Heel und der HLV verlängern die erfolgreiche Kooperation um ein weiteres Jahr

Die Biologische Heilmittel Heel GmbH und der Hessische Leichtathletik-Verband haben ihre Kooperation um ein weiteres Jahr bis…

18.12. 2012

„Party is over“ - Helmke beendet Karriere

Als ich Till Helmke vor einigen Wochen in Rüdesheim traf, stand seine Entscheidung wohl schon fest. Er berichtete von dauerhaften…

14.12. 2012

Beatrice Marschek reißt die Achillessehne

Die deutsche Weitsprungmeisterin Beatrice Marschek (LAZ Gießen) hat sich einen Riss der linken Achillessehne zugezogen und ist in…

04.12. 2012

Mikitenko zur Eintracht, Behrenbruch bleibt

Etwas unerwartet haben sich im Rahmen der Wechselfrist bei den hessischen Leichtathleten noch Veränderungen ergeben. Wobei nach…

02.12. 2012

Filter

Filter zurücksetzen