News-Archiv des HLV

Lauftreff-Betreuer-Fortbildung in Frankfurt

Was machen Läufer, die sich als Lauftreff-Betreuer fortbilden wollen und zur Zeit im Saarland keine Ausbildungsveranstaltung…

27.10. 2009
Leichtathletik-Leistungszentrum Nordhessen mit neuen Strukturen

Leichtathletik-Leistungszentrum Nordhessen mit neuen Strukturen

Frischer Wind im Stützpunkt BAUNATAL. Der leitende Landestrainer des hessischen Verbandes (HLV), Manfred Kehm, hatte es zu…

14.10. 2009
HLV-Kadereröffnung 2009

HLV-Kadereröffnung 2009

Am vergangenen Wochenende fand wie in jedem Jahr die offizielle Kadereröffnung des Hessischen Leichtathletik-Verbandes statt.…

11.10. 2009
Hessen gewinnt Ländervergleichskampf

Hessen gewinnt Ländervergleichskampf

Inzwischen ist die Beteiligung hessischer Athleten an Ländervergleichskämpfen der Senioren Dank des unermüdlichen Einsatzes von…

07.10. 2009

Traumeel®-Cup Finale 2009

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr der Traumeel®-Cup des Hessischen Leichtathletik-Verbands in Zusammenarbeit mit Heel, einem…

06.10. 2009

Filter

Filter zurücksetzen