News-Archiv des HLV

Karl Grünig zum 100. Geburtstag

Er war ein Pionier der ersten Stunde. Nach dem Zweiten Weltkrieg hat der in Pfungstadt geborene Karl Grünig maßgeblich zum Aufbau…

25.10. 2010

Marathon in Frankfurt: Helmut Hof schlägt die Brücke von 1948 bis 2010

Wenn am 31. Oktober um 10 Uhr vor dem Messeturm der Frankfurt-Marathon gestartet wird und damit auch die Hessenmeisterschaften mit…

22.10. 2010

HLV-Kadereröffnung läutet neue Saison ein

Am vergangenen Wochenende lud der Hessische Leichtathletik-Verband zu seiner traditionellen Kadereröffnung nach Frankfurt ein. Zum…

05.10. 2010

Katharina Heinig und Simret <br>Restle triumphieren in Köln

Viel passiert derzeit ja nicht mehr in der Leichtathletiksaison 2010, das Jahr ist gelaufen. Mehr oder weniger. Doch längst nicht…

04.10. 2010

Sieben Hessen im DLV-Top-Team 2012

Knapp zwei Jahre vor den Olympischen Spielen in London 2012 gibt es personelle Änderungen im Deutschen Leichtathletik-Verband…

04.10. 2010

Filter

Filter zurücksetzen