HLV-Nachwuchs-Camps im Sommer 2024

Auch im Jahr 2024 finden die traditionellen HLV-Nachwuchs-Camps statt! Sei auch du dabei! Es warten gemeinsames Leichtathletiktraining, Sport, Spiel und Spaß auf dich. Auch wenn täglich Leichtathletik auf dem Programm steht, ist das Camp nicht als Trainingslager gedacht, sondern um gemeinsam mit Spaß am Sport eine schöne Zeit zu verbringen und viele Freundschaften zu schließen. Zur Planung mit altersgemäßem Programm bieten wir zwei Camps für die verschiedenen Altersklassen in Alsfeld an.

Übersicht:

Camp 1*: 10-13 Jahre vom 14. – 18. August 2024 (wenige Restplätze sind noch verfügbar, Warteliste wird automatisch eröffnet nach Erreichen der Höchstteilnehmerzahl)

Camp 2*: 13-16 Jahre vom 19. – 23. August 2024 (wenige Restplätze sind noch verfügbar, Warteliste wird automatisch eröffnet nach Erreichen der Höchstteilnehmerzahl)

Ort für die Nachwuchs-Camps ist das Leistungs- und Bildungszentrum des hessischen Turnverbands in Alsfeld. Dort haben wir neben den Übernachtungen in Mehrbettzimmern auch Vollverpflegung und diverse Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Die Anmeldungen sind ab sofort über das Anmelde-Formular auf dieser Seite zu tätigen. Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2024 - die Anmeldungen werden jedoch chronologisch bearbeitet, bei Erreichen der Höchstteilnehmerzahl wird eine Warteliste eröffnet. Eine frühe Anmeldung wird daher empfohlen. Die Teilnahmegebühr liegt bei 270 Euro.

Bei Fragen und Anmerkungen steht Campleiter Benjamin Heller (benjamin.heller(@)hlv.de) oder die Geschäftsstelle unter 069 6789-216 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die Anmeldungen und auf eine schöne und erlebnisreiche Zeit mit euch!

HIER geht es zur Anmeldung.

Benjamin Heller

Nachwuchscamp

Teilnahmebedingungen Nachwuchs-Camp