News des HLV

HLV-Jungkampfrichter-Initiative 2020
  09.01.2020 •     Bildung , Kampfrichter


Du bist zwischen 18 und 26 Jahre alt, hast eine ausgeprägte Affinität zur Leichtathletik und bist bereit dem Wettkampfsport deinen eigenen Stempel aufzudrücken, hast aber noch keine Kampfrichterausbildung? Dann ist die Jungkampfrichter-Initiative genau das Richtige für dich!

 

Dieses Jahr bietet der Hessische Leichtathletik-Verband erstmalig eine Jungkampfrichter-Initiative an, welche sich an junge Erwachsene richtet, die im Wettkampfwesen der Leichtathletik aktiv mitwirken wollen. Das Konzept ist hierbei ein Workshop-Wochenende, in welchem die Teilnehmer nicht nur ihre Kampfrichtergrundausbildung absolvieren, darüber hinaus werden noch besondere Schwerpunkte in der Praxisanwendung sowie Einblicke in die Kinderleichtathletik und Verbandsstruktur gegeben. Die Kosten werden vollständig vom HLV getragen.

 

Die Rahmendaten:

Wann? - 27. bis 29. März 2020

Wo? - Fulda

Kosten? - vollständige Kostenübernahme durch den HLV

Die Bewerbungsfrist endet am 31. Januar 2020.

Für weitere Informationen und zur Online-Bewerbung geht es hier entlang: Jungkampfrichter-Initiative


HLV-Jungkampfrichter-Initiative 2020

Zugehörige Dateien