Isabelle Bienek verstärkt das HLV-Team im Bereich Verbandsverwaltung und Wettkampfwesen

  19.04.2022

Der HLV freut sich über eine neue Mitarbeiterin. Seit Anfang April unterstützt Isabelle Bienek in Teilzeit den Verband schwerpunktmäßig in den Bereichen Startpasswesen und Verwaltung. Wir heißen Isabelle herzlich Willkommen und wünschen ihr viel Freude und Tatkraft bei ihren spannenden Aufgaben.

 

Geboren in Frankfurt-Höchst und aufgewachsen in Hattersheim am Main, kam Isabelle mit 4 Jahren zur Leichtathletik. Bereits ein Jahr später absolvierte sie ihren ersten Wettkampf. Mit 15 Jahren übernahm sie die ersten Aufgaben als Betreuerin bei der SG DJK Hattersheim. Bis heute ist sie dort, mittlerweile als lizensierte Trainerin, tätig.

 

Nach der Schule absolvierte sie eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau und arbeitete im Anschluss bei der Kassenärztlichen Vereinigung in Hessen. Mittlerweile hat sie zwei Kinder.

 

„Ich freue mich darauf meine Leidenschaft, die Leichtathletik, nun auch beruflich ausleben zu können. Mit meiner Erfahrung Athletin, Trainerin und Abteilungsleiterin hoffe ich viel Input geben und den Verband bei seiner weiteren Entwicklung unterstützen zu können.“

 

Telefonisch ist Isabelle Bienek dienstags und mittwochs unter 069 6789 - 216 erreichbar. Darüber hinaus können Fragen per Mail an isabelle.bienek(@)hlv.de gesendet werden.

 

erstellt von Thorsten Kertz

Filter

Filter zurücksetzen