Zwei Jugendsprecherinnen im HLV

  08.09.2021    Jugend

Wir freuen uns wieder zwei Jugendsprecherinnen in der Hessischen Leichtathletik-Jugend zu haben. Im Rahmen der Hessischen Meisterschaften U18 und U20 waren alle Teilnehmenden aufgerufen, ihre Stimme bei der Wahl abzugeben. Sara Lisa Zorn, die seit mehreren Jahren Jugendsprecherin ist, wurde wiedergewählt. Neu im Jugendausschuss ist nun Pia Gronwald als 2. Jugendsprecherin. Sie bringt viel Erfahrung mit, welche sie in ihrem Heimatverein in NRW, im DLV Jugend-Team und beim Europäischen Leichtathletik Verband gesammelt hat.

Wir gratulieren beiden zu ihrer Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit im Verband. Beide stehen insbesondere den Jugendlichen als Ansprechpartnerinnen zur Verüfungn und werden mit ihrem Engagement sicherlich die Jugendarbeit in den nächsten Jahren bereichern.

 

erstellt von Kai Peters