Last but not Least: Hessische Hallenmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren

  30.01.2023
Den Abschluss unserer diesjährigen Hallenmeisterschaften machen die Seniorinnen und Senioren, die in diesem Jahr in Hanau in der Auguts-Schärttner-Halle um die Hessentitel kämpfen. Los geht es am Sonntag um 10:00 Uhr mit dem stabhochsprung aller Altersklassen, den 60m Hürdenläufen der Senioren, sowie dem Hochsprung der AK W50-85 und dem Kugelstoß der AK M30-45.

Wie sollte es anders sein, so hat uns auch das Meldeergebnis bei den hessischen Seniorinnen und Senioren überwältigt. Wir scheinen nun wieder an den „Vor-Corona“-Meldezahlen ankmüpfen zu können. Dies wiederum bedeutet aber auch bei diesen Meisterschaften, dass wir den zuvor ausgeschriebenen Zeitplan deutlich verändern mussten, um die zahlreichen Meldungen in den verschiedenen Altersklassen und Disziplinen unterzubekommen.

Daher bitte unbedingt den NEUEN ZEITPLAN beachten!

Sollte es durch die vorgenommen Änderungen zu Überschneidungen der einzelnen gemeldeten Disziplinen gekommen sein, bedauern wir dies sehr! Gleichwohl möchten wir aber darauf hinweisen, dass wir angesichts der Meldezahlen gezwungen waren, entsprechende Änderungen am Zeitplan vorzunehmen, um einen möglichst reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können und bitten um Verständnis!

Allen Seniorinnen und Senioren viel Erfolg bei den anstehenden Meisterschaften!

erstellt von VM

Filter

Filter zurücksetzen