Hessische Meisterschaften terminiert!
  01.07.2020 •     HLV


Rahmenterminplan veröffentlicht.

Nach dem Beschluss des Präsidiums nur noch die Einzelmeisterschaften der U16 bis Aktive auszurichten, wurde nun ein erster Rahmenterminplan für die restliche Saison festgelegt.

In diesem sind die Hessischen Meisterschaften terminiert sowie mögliche Wochenenden für die Vereine und Kreise freigehalten.
Mit den Ausrichtern werden nun Gespräche geführt, um festzulegen welche Meisterschaften wo stattfinden können.
Ebenso wird an den Zeitplänen und Ausschreibungen gearbeitet.

Die HM Hindernis sowie Hammerwurf werden ausgelagert. Sobald hier Termine fix sind, werden diese ergänzt.
Überlegungen gibt es auch noch zur Durchführung von Hessischen Mehrkampfmeisterschaften.

Die Ausrichtung der stadionfernen Meisterschaften ist abhängig von den weiteren Entwicklungen und der Genehmigung von Konzepten zur Durchführung von Laufveranstaltungen.

Der RTP wird an die jeweiligen Entwicklungen angepasst.


Zugehörige Dateien