Endergebnisse des HLV-Lauf-Cups 2022

  07.10.2022
Die erste Auflage des HLV-Lauf-Cups ist beendet! Es wurden insgesamt über 3200 Kilometer gesammelt!

Das Debüt des HLV-Lauf-Cups, welcher im Rahmen des 75-jährigen Jubiläums des Hessischen Leichtathletik-Verbandes in Lebens gerufen wurde, endete am 03. Oktober. Seit Mitte März konnten angemeldete Läufer*innen bei den zugehörigen Veranstaltungen in ganz Hessen Kilometer sammeln. Und wie sie sammelten! Am Ende stehen insgesamt über 3200 gelaufene Kilometer in der Ergebnisliste!

In den Wertungen M/W, M/WU14/U16 und M/WU12/U10 siegte der/die mit den meisten gelaufenen Kilometern. Die Siegerehrung findet morgen im Rahmen der Hessischen Meisterschaft im Bahngehen in Marburg statt.

Die Ergebnisliste finden Sie rechts! Einen ausführlichen Bericht werden wir nach der Siegerehrung veröffentlichen.

Filter

Filter zurücksetzen