Ciao Berlin! Ciao Olympiastadion! Ciao EM!

  15.08.2018    Leistungssport Wettkampfsport

Mit diesem Beitrag schließen wir die Berichterstattung von den Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin ab. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht - trotz der zu Beginn ziemlich unerträglichen Hitze und der eher dürftigen Getränkeversorgung im Pressezelt. Nach einer Woche mit ausschließlich blubberfreiem Vittel ist unser Bedarf an diesem Produkt jedenfalls erst einmal gedeckt. Aber vielleicht hatte es ja einen gesundheitsfördernden Aspekt und damit einen höheren Sinn. Für die hessischen Athletinnen und Athleten sind nicht alle Hoffnungen, Wünsche und Träume in Erfüllung gegangen; aber im Olympiastadion waren auch viele Kampfrichter und Besuchergruppen aus Hessen am Start. Sehen Sie selbst.

erstellt von tin. / Fotos: Jens Priedemuth, Benjamin Heller, TSV Friedberg-Fauerbach

Filter

Filter zurücksetzen