Peter Rouhi DLV Nachwuchstrainer des Jahres

  29.09.2021
HLV-Cheftrainer Sprung mit großer Ehrung zum Saisonende

Im Rahmen der DLV-Leistungssportskonferenz in Kienbaum, wurden gestern herausragende Persönlichkeiten des letzten Leichtathletik-Jahres geehrt.

Eine besondere Wertschätzung wurde dabei unserem Cheftrainer Sprung, Peter Rouhi zuteil, der vom DLV mit dem Titel „Nachwuchstrainer des Jahres“ ausgezeichnet worden ist. Unter anderem für seine großen Erfolge mit dem Nachwuchstalent Oliver Koletzko vom Wiesbadener LV, dessen herausragende Entwicklung er maßgeblich verantwortert und die in diesem Jahr im U20 Europameisterschaftstitel von Talinn gipfelte.

In einem Jahr, in dem ein Erfolg auf den anderen folgte und die Weitenentwicklung seiner Athlet:innen koninuierlich nach oben zeigte, ist diese Würdigung absolut verdient. So bezeichnet der sichtlich bewegte Peter Rouhi den Titel auch als „Krönung einer Knallersaison“.

 

Lieber Peter,

wir sind stolz darauf, einen so großartigen Trainer und Menschen wie Dich in unseren Reihen zu haben. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Dir und Deinen Athlet:innen und gratulieren Dir von Herzen zu der mehr als verdienten Auszeichnung zum „DLV-Nachwuchstrainer des Jahres“.

Dein HLV