Trainer*innen-Umfrage im Bereich Aus- und Fortbildung

  07.06.2021    HLV Bildung

Wir möchten im Zuge unserer Bildungsoffensive unser Lehrangebot weiterentwickeln. Dazu benötigen wir Euer Feedback, denn für Euch Trainerinnen und Trainer konzipieren wir dieses Angebot. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr im Rahmen unseres Qualitätsmanagements eine kurze Umfrage mitmacht.

Der Fragebogen zur Traineraus- und -fortbildung ist von einer Gruppe Student*innen der Fachrichtung Sportmanagement der Hochschule Koblenz konzipiert worden. Die Ergebnisse werden uns helfen, unser Bildungsangebot zu verbessern. Der Frage bogen ist noch bis zum 11.06.2021 online.

Wir bedanken uns bei Euch für die Teilnahme. Hier geht es zum Fragebogen.

 

erstellt von Euer HLV-Lehrteam

Filter

Filter zurücksetzen