HLV-Nachwuchs-Camps in den Sommerferien

  30.08.2021    Jugend

44 Teilnehmende, 3 Betreuende und ganz viel Spaß – das waren die HLV-Nachwuchs-Camps 2021. Zum 10. Mal führte die HLV-Jugend die beliebten Camps durch und stellten trotz Pandemie ein attraktives Programm. Auf zwei Camps waren die Altersgruppen 10-13 Jahre und 13-16 Jahre aufgeteilt und verbrachten jeweils 5 Tage in Alsfeld, wo Training, Spiel und Spaß auf dem täglichen Programm stand. Auch das Sportabzeichen wurde absolviert, doch wir möchten gar nicht viel vorweg nehmen, denn die Teilnehmenden haben selbst von ihren Erlebnissen berichtet:


Bericht von Camp 1 und Bericht von Camp 2


Die Camps leben von der Begeisterung der Teilnehmenden und des Einsatzes unserer Ehrenamtlichen. Sara Lisa Zorn (HLV-Jugendsprecherin) und Benjamin Heller (Beauftragter HLV-Camps) leiteten wieder mit viel Engagement die Camps und wurden hierbei von der ehemaligen Camp-Teilnehmerin Anna Hülsmann unterstützt.

Als HLV-Jugend sagen wir DANKE bei allen Teilnehmenden, Beteiligten und Partnern, die auch 2021 wieder ein besonderes Erlebnis geschaffen haben und freuen uns schon auf die Camps 2022!

 

 

Filter

Filter zurücksetzen