Akuteller Stand der Reformen im HLV

  14.03.2022
Die Struktur und Satzungskommission ist auf der Zielgeraden.

In einer sehr intensiven 2-tägigen Arbeitsklausur wurde in Laubach die Satzung für die Vorlage zum Verbandstag finalisiert und die entsprechende neue Verwaltungsordnung durchgearbeitet und fertig gestellt.

Jochen Miersch, Stefan Wellenhöfer, Klaus Schuder, Markus Czech und Martin Rumpf wurden dabei von Thomas Seybold unterstützt, der aber nur am Freitag bis in den späten Abend dabei sein konnte.

Bei der VVV am 2. April werden diese Unterlagen den Tellnehmern präsentiert und die Struktur wird noch einmal erläutert. Anschließend ist für den 22. September eine weitere digitale Informationsveranstaltung für die Delegierten des Verbandstages geplant und am 12. November soll der Verbandstag dann die neue Satzung mit der VwO beschließen.

erstellt von Martin Rumpf

Filter

Filter zurücksetzen