7. Deutscher Talent-Mehrsprung-Cup 2018

  08.11.2018    Ticker Leistungssport
Über den Deutschen Talent-Mehrsprung-Cup zur U18 Europameisterschaft

Gleich drei junge Talente die 2015 und 2016 noch erfolgreich den Nachwuchs-Cup bestritten haben, sind dieses Jahr das erste Mal auch international in Erscheinung getreten und haben den Sprung zur U18 Europameisterschaft gemeistert. Nick Schmahl (TSV Heiligenhafen) wurde Europameister im Weitsprung der männlichen U18 und mit Neim Nguemning (TSV Waiblingen) und Nicklas Sammet (MTG Mannheim) waren auch zwei Dreispringe mit den Plätzen 5. Und 8. Sehr erfolgreich.

Der Sichtungswettkampf des DLV Dreisprung-Teams findet dieses Jahr mit Unterstützung der Freunde der Leichtathletik bereits zum siebten Mal statt. Auch dieses Jahr werden am 07. und 08. Dezember in Hannover wieder die besten Mehrfachspringer gesucht.

Startberechtigt sind alle interessierten Schülerinnen und Schüler der Altersklassen U16 (Jg.03, Jg.04) und U14 (Jg.05).  Weitere Infos findet ihr unter <link http: www.deutscher-mehrsprung-cup.de>www.deutscher-mehrsprung-cup.de

erstellt von Massala Felski (Nachwuchsbundestrainer Dreisprung, männlich)

Filter

Filter zurücksetzen