MASTERTENT ist neuer HLV-Partner

  24.02.2022    HLV Verbandsnews
Der Hessische Leichtathletik-Verband begrüßt mit der Firma MASTERTENT einen neuen Kooperationspartner im Bereich Eventzelte und Zubehör. Gemeinsam möchten MASTERTENT und HLV ein attraktives Angebot für die hessischen Leichtathletik-Vereine schaffen, sich für Veranstaltungen mit hochwertiger Ausstattung zu sportlich fairen Konditionen zu versorgen.

„Life is outside“, lautet der vielversprechende Slogan der Firma MASTERTENT, die vor mehr als 25 Jahren in Anzing bei München mit schnell aufgebauten Faltzelten an den Start gegangen ist und längst das Podest als Marktführer erklommen hat. „Ähnlich wie beim Sport gibt es auch bei uns keinen Stillstand“, erklärt Geschäftsführer Claus Rost das Prinzip seines Unternehmens: „Wir entwickeln unsere Produkte ständig weiter, so dass wir die Qualität, das Design und die Funktionalität bis ins kleinste Detail optimieren – unsere Kunden sind dabei quasi unsere Trainer, die uns Feedback geben und immer wieder aufs Neue anspornen.“

Einzigartig wird ein MASTERTENT durch die enorme Variantenvielfalt an Dachformen, Größen, Farben und Zubehör und durch verschiedene Druckmethoden, die für eine maximale Individualisierung sorgen. Das durchdachte Konzept bietet für jeden Anlass die perfekte mobile Überdachungsmöglichkeit und macht so das Leben mit Veranstaltungen im Freien nicht unbedingt höher, schneller, weiter – aber in jedem Fall komfortabler. Und das in Rekordzeit: denn jedes MASTERTENT steht in einer Minute!

Nicht zuletzt, weil Claus Rost selbst ein großer Leitathletik-Fan ist, freut er sich besonders über die Zusammenarbeit mit dem HLV: „Es ist ein gutes Gefühl, wenn unser Slogan Life is outside bei Sportveranstaltungen gelebt und gefeiert wird.“

„Was uns sehr gut gefällt, ist das Nachhaltigkeitsversprechen unseres Partners in Verbindung mit ökologischen und sozialen Interessen“, sagt HLV-Geschäftsführer Thomas Seybold. „Unsere Vereine dürfen sich auf hochwertige Zeltsysteme zu attraktiven Konditionen für ihre Veranstaltungen freuen. Der HLV ist bereits seit mehr als zehn Jahren im Besitz eines MASTERTENT-Zelts und damit immer noch sehr zufrieden. Wir sind glücklich, mit MASTERTENT ein international bekanntes Unternehmen und kompetenten Partner in diesem Bereich gefunden zu haben. Auf die künftige Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.“

Das Angebot bezieht sich auf das breite Sortiment an Faltzelten samt Ausstattung und Zubehör sowie auf Fahnen und Banner. Alle Materialien, die für die Herstellung der Produkte verwendet werden, sind zu 100 Prozent recycelbar. Die gesamte Wertschöpfungskette findet innerhalb der Europäischen Union statt. Die vereinbarten Vorteilskonditionen für HLV-Mitgliedsvereine sehen einen Nachlass von 15 Prozent auf den Verkaufspreis vor.

Bei Interesse kontaktieren Sie sehr gerne die Firma MASTERTENT per E-Mail (info(@)mastertent.de) oder telefonisch unter 08121 77262 0.

Hier erfahren Sie mehr über die Zelt-Welt von MASTERTENT.

 

erstellt von Björn Günther