Ansprechpartner für Hygienefragen für Athlet*innen: Gianluca Puglisi
  12.05.2020


In Zeiten von Corona gibt es eine Menge Fragen mit denen wir alltäglich konfrontiert werden. Konzepte und Regeln insbesondere zum Thema Hygiene stehen im Fokus. Aus diesem Grund sind wir sehr froh und glücklich, dass sich Gianluca Puglisi bereit erklärt hat, allen hessischen Athletinnen und Athleten als Ansprechpartner in Hygienefragen zur Verfügung zu stehen. Sollte es Fragen zu Hygienemaßnahmen oder Beratungsbedarf geben, steht Gianluca sehr gerne über diese Mailadresse: gianluca.puglisi(@)hlv.de zur Verfügung.

 

Gianluca studiert Medizin, ist demnach auch aus beruflicher Sicht, mit dem Thema Hygiene täglich konfrontiert. Außerdem ist er ein sehr talentierter Leistungssportler. Er gehört zum erfolgreichen Weitsprungtrio, Maryse Luzolo, Julia Gerter und Gianluca Puglisi, um Trainer Jürgen Sammert. Demnach ist ihm das Training unter Beachtung der derzeitigen Regeln auch aus Sportlersicht bestens bekannt.

 

Gianluca freut sich auf eure Fragen und wir uns alle auf seine Mitarbeit im Team!