Nominierung TSP-Kader 21/22 bis 10. September

  03.09.2021    HLV Jugend

Liebe Vereinsvertreter*innen, liebe Heimtrainer*innen, liebe Athlet*innen,

die Leichtathletiksaison 2021 ist immer noch anders. Der Trainingsbetrieb konnte nicht so ablaufen, wie gewohnt, Wettkämpfe finden mit Einschränkungen, unter besonderen Bedingungen, statt oder fallen leider aus. Das stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Natürlich möchten wir unseren TSP-Kader für die Saison 2021/22 aber auf jeden Fall nominieren. Die Unterstützung des Hessischen Ministeriums des Inneren und für Sport und des Landessportbundes Hessen macht dies möglich.

Daher möchten wir euch bitten, wenn ihr Athlet*innen in eurem Verein, in eurer Trainingsgruppe habt, die den Jahrgängen 2008-2010 angehören, sehr regelmäßig zum Training kommen, daran Spaß, eine leichtathletische Neigung haben und auch wöchentlich am TSP-Kader-Training teilnehmen würden, euch zu melden! Setzt euch, am besten per Mail, mit den TSP-Kader-Trainer:innen eurer Region in Verbindung. Die Kontaktdaten findet ihr hier. Bitte notiert in der Mail den Namen, den Geburtstag, den Verein der Athlet:innen. An den TSP-Kader-Standorten werden 1-2 Sichtungstermine angeboten, zu denen eure Athlet:innen eingeladen werden. Selbstverständlich sind die Heimtrainer:innen willkommen. Die Einladung zu den Sichtungsterminen erhaltet ihr von eurem jeweiligen TSP-Kader-Trainer. Nach den Sichtungsterminen erfolgt die Nominierung. Eine zentrale Nominierungsveranstaltung wird es voraussichtlich am 5. Dezember in der Leichtathletikhalle Frankfurt-Kalbach, geben.

Bitte meldet eure Athlet:innen bis zum 10. September!

Fragen richtet ihr gerne an euren TSP-Kader-Trainer:in oder an Philipp.Schlesinger(@)hlv.de

Wir freuen uns auf euch!

erstellt von Gudrun Rouhi