HLV-Camps 2019

  07.06.2019    Jugend
Noch Plätze frei - Anmeldeschluss verlängert!!!

Die Tradition geht weiter: Auch in 2019 heißt es wieder gemeinsam Leichtathletik, Sport, Spiel und Spaß in den HLV-Nachwuchs-Camps. In den Sommerferien werden nun bereits im neunten Jahr die verschiedensten Sport- und Freizeitangebote durchgeführt. Auch wenn täglich Leichtathletik auf dem Programm steht ist das Camp nicht als Trainingslager gedacht, sondern um gemeinsam mit Spaß am Sport eine schöne Zeit zu verbringen und viele Freundschaften zu schließen. Dazu wird es ein Camp 2 für 10-13 Jährige und ein Camp 2 für 13-16 Jährige geben, um ein angepasstes Programm bieten zu können. Auch wird ein hessischer Topathlet das Camp besuchen und ein Training in seiner Disziplin anbieten und den Teilnehmern beim Athletentalk Rede und Antwort stehen.

Übersicht:

Camp1*: 10-13 Jahre (Jahrgänge 2008-2006) vom 12 – 16. Juli 2019                       
Camp2*: 13-16 Jahre (Jahrgänge 2003-2006) vom 17. – 21. Juli 2019  

Ort für die Nachwuchs-Camps ist das Leistungs- und Bildungszentrum des hessischen Turnverbands in Alsfeld. Dort haben wir neben den Übernachtungen in Mehrbettzimmern auch Vollverpflegung und diverse Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Der Anmeldungen sind vorerst noch möglich, da noch freie Plätze zur Verfügung stehen. Gerne auch den Freunden und Vereinskollegen weitersagen!

Bei Fragen und Anmerkungen steht Campleiter Benjamin Heller (<link mail internal link in current>benjamin.heller@hlv.de) oder die Geschäftsstelle unter 069 6789-212 gerne zur Verfügung.

Weitere Infos und <link internal-link internal link in current>Anmeldung siehe rechte Seite.

Wir freuen uns auf die Anmeldungen und auf eine schöne und erlebnisreiche Zeit mit euch!

erstellt von Thorsten Kertz