Hessische Senior*innen erfolgreich bei WM in Torun

  17.04.2023    HLV Senioren

Mit über 30 Athlet*innen war Hessen bei der Masters WM in Torun überaus stark vertreten.

Ebenso stark waren auch deren Leistungen! An insgesamt sieben Wettkampftagen zeigten die Seniorensportler*innen in den Altersklassen ab der M/W35 ihr Können und kamen mit reichlich Edelmetall zurück.

So rannte beispielsweise Margret Göttnauer (LG Bad Soden/Sulzbach/Neuenhain) in 45:58 Minuten in der W70 zu Gold, Thomas Stewens (Fun-Ball Dortelweil) konnte sich als Weltrekordler Gold im Siebenkampf der M55 sichern und Mehrkämpferin Tatjana Schilling (SV 1850/09 Korbach) kam mit gleich vier Mediallen, davon drei goldenen, nach Hause.

Eine detaillierte Tageszusammenfassung aller Wettkampftage hat der DLV auf seiner Website veröffentlicht:

Tag 1        Tag 2            Tag 3            Tag 4          Tag 5           Tag 6          Tag 7

erstellt von N.S.