Update: Regionshallenmeisterschaften am 30.1. in Stadtallendorf

  24.01.2022    HLV Sportentwicklung Jugend Leistungssport Senioren Wettkampfsport
Am 30.1. finden die Regionshallenmeisterschaften in Stadtallendorf statt.

Aufgrund technischer Probleme werden Veranstaltungen in unserem Veranstaltungskalender derzeit nur unregelmäßig, teilweise gar nicht dargestellt.

Aus diesem Grund möchten wir gerne auf die Regionshallenmeisterschaften der Region Mitte am 30.1.2022 in Stadtallendorf hinweisen. Nach Meldeschluss hat sich auch hier noch einmal eine Änderung im Zeitplan ergeben. Bitte ungebdingt die aktuelle Ausschreibung, sowie die TN-Info beachten.

 

Hinweis !!! Aktuelle Ausschreibung und TN zu Regions-Hallenmeisterschaft !!! Bitte beachten !!!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

die jetzt aktuelle Ausschreibung mit aktuellem Zeitplan und nochmal eine Teilnehmerinfo zu der Regions-Hallenmeisterschaft am 30.01.22 findet ihr im Anhang.

Joachim Gericke
Regionalkoordinator Mitte