Anmeldefrist verlängert! HLV-Nachwuchs-Camps 2022

  02.06.2022    HLV Sportentwicklung Jugend Kinderleichtathletik Verbandsnews
Aufgrund freier Restplätze haben wir die Anmeldefrist für die Nachwuchs-Camps noch einmal verlängert (12.6.).

In den Sommerferien 2022 finden die HLV-Nachwuchs-Camps im mittelhessischen Alsfeld statt.

Es warten gemeinsames Leichtathletiktraining, Sport, Spiel und Spaß auf dich. Auch wenn täglich Leichtathletik auf dem Programm steht, ist das Camp nicht als Trainingslager gedacht, sondern um gemeinsam mit Spaß am Sport eine schöne Zeit zu verbringen und viele Freundschaften zu schließen. Zur Planung mit altersgemäßem Programm bieten wir ein Camp 1 für die 10-13-Jährigen vom 23. – 27. Juli und Camp 2 für die 13-16-Jährigen vom 28. Juli – 01. August in Alsfeld an. Die Kosten liegen bei circa 240€/Person. Da wir noch in beiden Camps freie Restplätze haben, haben wir die Anmeldung noch einmal geöffnet und die Frist bis zum 12.6. verlängert. Es lohnt sich also schnell zu sein und einen der letzten Plätze zu ergattern! Alle Interessierten finden die Detailinformationen auf folgender Website:

https://www.hlv.de/jugend/camps/nachwuchs-camps

Der direkte Link zur Anmeldemaske lautet: https://www.hlv.de/jugend/camps/nachwuchs-camp/anmeldung

erstellt von Niklas Richter