TOP-News

Weitere HLV-News

Hessische Masters auf dem Weg nach Torun

Nach den Deutschen Meisterschaften Masters im Winterwurf und in der Halle stehen nun die nächsten, diesmal internationalen…

12.03. 2024

Praktikant:in gesucht

Der Hessische Leichtathletik-Verband e.V. (HLV) sucht für seine Geschäftsbereich Verbandsmanagement ab April 2024 einen…

07.03. 2024

Hessische Masters überzeugen bei den DHM in Dortmund

Am vergangenen Wochenende fanden in der Helmut-Körnig-Halle erneut Deutsche Meisterschaften in der Leichtathletik statt. Nachdem…

05.03. 2024

Steinruck und Kaufhold gewinnen Gold bei der DM Straße 10km

Am 3.3. wurden in Leverkusen die Deutschen Meister im 10km Straßenlauf ermittelt. Ausgetragen im Rahmen des 42. Straßenlaufes…

05.03. 2024

Drei hessische Werfer:innen für Europacup nominiert

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat im Nachgang an die Deutschen Winterwurf-Meisterschaften sein Team für den…

01.03. 2024

DM Winterwurf in Halle und Baunatal mit tollen Ergebnissen

Am letzten Wochenende fanden sowohl die Winterwurf Meisterschaften der Jugend und Aktiven, als auch die der Masters statt. Bei den…

28.02. 2024

Weitere HLV-News finden Sie in unserem News-Archiv.

HLV auf Facebook