U16 Verbändekampfteam nominiert

  28.06.2023

Nach den sehr erfolgreichen Hessischen Meisterschaften und den fantastischen Ergebnissen anlässlich der Süddeutschen Meisterschaften der U16 steht nun das hessische Team für den Verbändekampf am 16. September zwischen Hessen, Württemberg und Bayern fest.

Die Athleten und Athletinnen wurden per Mail informiert.

Bei der Nominierung wurde berücksichtigt, dass sich die Eintracht Frankfurt bei der weiblichen U16 sowie der TV Gelnhausen/ASC Darmstadt und TSG Wehrheim bei der männlichen U16 für das zeitgleich stattfindende DM Team Finale qualifiziert haben und somit deren Athletinnen und Athleten leider nicht zur Verfügung stehen. Zudem darf man max. in zwei Disziplinen zzgl. Staffel starten. Es kann auch sein, dass an dem Tag kurzfristig umgestellt werden muss.

Die Tür ist natürlich immer noch offen für Athlet*innen, die erst spät in Form gekommen sind und in den Wochen vor dem Verbändekampf eine tolle Form nachweisen.

Hierzu sollten sich die entsprechenden Athletinnen und Athleten bitte direkt per Mail an Dierk.Feyerabend(@)hlv.de wenden.

Für die Staffeln versuchen wir, noch vor den Sommerferien, ein gemeinsames Staffel-Training zu organisieren.

Das gesamte Verbändekampfteam der HLV Jugend und ich, freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und einen großartigen Wettkampf in Essingen!

erstellt von Dr. Dierk Feyerabend

Filter

Filter zurücksetzen