Melderekord bei HM Straße

  14.03.2024
Nachdem bereits bei den Hallenmeisterschaften zu Beginn des Jahres die Meldezahlen durch die Decke gingen, zeigt sich auch bei den anstehenden Straßenlaufmeisterschaften dieser Trend.

Am Samstag, den 23. März starten um 15:00 Uhr die Hessischen Meisterschaften im 10km- und 5km-Lauf in den Straßen Eschweges. Zuletzt war der Ski-Club Meißner in 2017 Gastgeber dieser Meisterschaft. Auch vor sieben Jahren schon lockte es zahlreiche hessische Läuferinnen und Läufer in den Norden Hessens.

In diesem Jahr freuen wir uns nun also auf über 80 Jugendliche (U14/U16), die sich - zum Teil zum ersten Mal - an die 5km lange Laufstrecke wagen. Genau 35 Minuten nach dem ersten Startschuss, begeben sich schließlich über 200 Teilnehmende im Alter von 16 bis 78 Jahren auf die Jagd nach Bestzeiten und dem Hessentitel in der jeweiligen Altersklasse über 10km. Die komplette Meldeliste, sowie die Ausschreibung ist diesem Artikel (rechte Spalte bzw. unten) angefügt.

Auch Zuschauende zum Anfeuern der Läuferinnen und Läufer sind natürlich im Start-/Zielbereich auf der Sportanlage "Torwiese", sowie auf der Strecke willkommen!

Wir drücken allen Teilnehmenden die Daumen und wünschen einen guten (Ver)Lauf!

 

erstellt von VM

Filter

Filter zurücksetzen