Aufruf U16 Ländervergleich

  22.02.2023    HLV Jugend

Liebe Trainerinnen und Trainer,

ein Highlight der Freiluftsaison für den Jugendbereich ist der jährlich stattfindende U16 Verbändekampf zwischen Hessen, Bayern und Württemberg.

Er findet in diesem Jahr in Essingen in Württemberg am 16. September statt. Anlässlich der Hessischen Meisterschaften haben wir meist den drei Erstplatzierten der M/W15 einen Fragebogen ausgehändigt, womit sich die Athletinnen und Athleten registrieren lassen konnten, um ihr Interesse an dem Verbändekampf zu signalisieren.

Da wir aus der Vergangenheit wissen, dass nicht alle talentierten Sportlerinnen und Sportler aus den unterschiedlichen Gründen an den Hallen-Meisterschaften teilnehmen können, möchten wir euch bitten, uns weitere junge Talente zu nennen, die für den Verbändekampf in Frage kommen. 

Maßstab, um herauszufinden, ob man in den Kreis des Hessenteams 23 vermeintlich gehört, sind die Ergebnisse der M/W15 bei den Hallen-Meisterschaften der U16. Hält man eine Leistung der Sportlerinnen und Sportler in diesem Bereich für möglich, freuen wir uns sehr, sie kennenzulernen!

Nehmt gerne mit Dierk Feyerabend unter dierk.feyerabend(@)hlv.de Kontakt auf.

erstellt von GR/DF

Filter

Filter zurücksetzen