Anmeldung für Jugend-Camp und Betreuersuche für Nachwuchs-Camps

  25.05.2023    HLV Jugend

In den diesjährigen Herbstferien findet erneut das traditionelle HLV Jugendcamp unter der griechischen Sonne in Loutraki statt. Die Anmeldefrist hierfür wurde um 4 Wochen verschoben, seid also schnell und sichert euch bis zum 15. Juni 2023 noch einen der Teilnehmerplätze! Alle Infos und die Anmeldung findet ihr unter folgender Seite: LINK

Neben dem Jugendcamp, finden noch zwei weitere Camps in den hessischen Sommerferien in Alsfeld statt: die Nachwuchscamps 1 und 2 für 10-13 Jährige sowie 13-16 Jährige. Hierfür sucht die HLV Jugend noch motivierte Betreuerinnen und Betreuer, die erfahren im Training der U12/U14 bzw. U14/U16 sind, mindestens 18 Jahre alt sind sowie Motivation für 5 Tage Sport, Spiel und Spaß besitzen. Sofern ihr Interesse habt, bitten wir euch um eine kurze formlose E-Mail an jugend(@)hlv.de oder direkt an den Campleiter benjamin.heller(@)hlv.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

erstellt von Niklas Richter

Filter

Filter zurücksetzen