33 Jahre HLV: Thomas Seybold geht in den verdienten Ruhestand

  15.06.2023    HLV Verbandsnews
Am Nachmittag des 25. Mai kamen viele Weggefährten auf der Terrasse des LsbH zusammen, um gemeinsam den Abschied des langjährigen Geschäftsführers zu feiern.

Thomas Seybold geht nach 33 Jahren HLV-Tätigkeit in Rente. Der ehemalige Geschäftsführer, der im Januar von Thorsten Kertz und Carsten Ebert abgelöst wurde, fing seine Tätigkeit unter dem damaligen HLV-Präsidenten Erwin Sichmann in 1990 an und war seither eine große Stütze des HLV. Neben des ehemaligen Präsidenten Wolfgang Schad und Ehrenpräsidentin Anja Wolf-Blanke waren auch viele weitere Gäste anwesend, die im Laufe der Jahre seinen Weg begleiteten. Jochen Miersch, HLV-Laufwart, und Anja Wolf-Blanke sprachen über die gemeinsame Zeit und dankten Thomas für seinen unermüdlichen Einsatz. Auch HLV-Präsident Klaus Schuder dankte Thomas Seybold für seine 33-jährige Tätigkeit für den HLV und die gute beiderseitige Zusammenarbeit in der gemeinsamen Arbeit im Präsidium und als Präsident. Er ging auf die gemeinsame Arbeit in der Struktur- und Satzungskommission ein, an der Thomas Seybold mit seinem großen Wissen über die Verbandsstruktur und in Satzungsfragen entscheidend mitgestaltete. So ist die Strukturänderung der Geschäftsstelle heute mit zwei Geschäftsführern für den Bereich Verbandsmanagement und den Bereich Sport auf seine Empfehlung zurückzuführen. Nach dem Verbandstag und dem einstimmigen Votum der Delegierten zur Struktur- und Satzungsänderung wurde die Umsetzung direkt gemeinsam angegangen. Zum 01.01. wurden die neuen Geschäftsführer berufen und der Übergang von Thomas Seybold zu Thorsten Kertz und Carsten Ebert gestaltet. Sodass Thomas Seybold nun beruhigt sagen kann: „Ich habe fertig“.

 

Wir wünschen Dir, lieber Thomas, für Deinen Ruhestand alles Gute und hoffen, dass du auch weiterhin der Leichtathletik treu bleibst. Natürlich bist Du ein immer ein gerngesehener Gast auf all unseren Veranstaltungen!

erstellt von KS/NS

Filter

Filter zurücksetzen