Hessische Meisterschaften Straße 2021 finden in Darmstadt statt
  07.10.2021 •     HLV , HLV Termine , Leistungssport , Wettkampfsport


Liebe Langstrecklerinnen und Langstreckler,

eigentlich werden wir am 6. November mit der HM Cross eine neue Saison eröffnen, dennoch wollen wir einen Schritt zurück gehen und die im September abgesagte HM Straße doch noch nachholen!

Nach ersten Gesprächen im Anschluss an die Terminbörse Süd in Pfungstadt, und zahlreichen weiteren zwischen Haupt- und Ehrenamt in der Folgezeit, konnte der Verband mit Troia-Laufevent Anfang dieser Woche einen Partner finden, der die diesjährige Ausrichtung der Meisterschaft übernehmen wird.

Austragungsort wird die Mahatma-Gandhi-Straße in Höhe der Eschollbrücker Straße 71 in Darmstadt sein. Anmeldung und Siegerehrung werden auf dem anliegenden Memory Field, also einem Teil des Baseball-Stadions, durchgeführt.

Meinen Appell zur Teilnahme richte ich an alle Aktiven sowie die Trainer! Auch wenn es schon spät in der Saison ist, hoffe ich auf zahlreiche Läuferinnen und Läufer, die in spannenden Wettkämpfen nach den Titeln greifen.

Die Ausschreibung finden Sie hier

Jochen Miersch, Laufwart

 

Eingangsbereich Memory Field