Erneuter Melderekord bei der HHM Jugend

  01.02.2024    HLV HLV Termine Jugend Wettkampfsport

Nachdem bereits in 2023 über 1.000 Meldungen für die Hessischen Hallenmeisterschaften der Jugend eingingen, waren es in diesem Jahr noch einmal einige mehr. Aufgrund des großen Meldeaufkommens, mussten wir den Zeitplan nachträglich noch etwas nachjustieren, damit es an den beiden Wettkampftagen nicht zu unnötigen Wartezeiten durch Zeitplanverzug kommt. Wir bitten daher die entsprechenden Änderungen (rot markiert) in der aktualisierten Ausschreibung zu beachten.

Da fast alle Weitsprungwettbewerbe „übervoll“ sind, können wir hier keine weiteren Nachmeldungen mehr annehmen. Weitere Ausnahmen von Nachmeldungen sind ebenfalls in der Ausschreibung zu finden. Für die Weitsprung Wettbewerbe gilt dasselbe, wie bei der vergangenen Meisterschaft in Kalbach: Solltet ihr bereits jetzt wissen, dass ihr/eure Athlet:innen nicht starten könnt/können, so meldet dies bitte an meldungen(@)hlv.de, damit andere Athlet:innen noch die Chance bekommen in das Startfeld nachzurücken. Abmeldungen im Weitsprung der WJU20, M15, M14, W15 und W14 sind möglich bis Mittwoch, den 7. Februar 2024. Wir bitten von Abmeldungen aus anderen Disziplinen abzusehen!

Die möglichen Nachrücker:innen befinden sich in der veröffentlichten Meldeliste jeweils unterhalb der roten Linie. Eine endgültige Meldeliste mit allen Startberechtigten wird am Donnerstag, den 8. Februar 2024 veröffentlicht.

Wir freuen uns erneut über 600 Athletinnen und Athleten in der Sporthalle in Frankfurt-Kalbach begrüßen zu dürfen und wünschen viel Erfolg!

erstellt von VM