Deutsche Mehrkampf-Hallenmeisterschaften in Frankfurt

  11.01.2024    HLV Verbandsnews Wettkampfsport
Am 20. und 21. Januar finden in der Leichtathletikhalle in Frankfurt-Kalbach die Deutschen Mehrkampf-Hallenmeisterschaften statt.

Am Wochenende 20. und 21. Januar begrüßen wir knapp 90 Mehrkämpfer:innen aus Deutschland zu den Deutschen Mehrkampf-Hallenmeisterschaften in Frankfurt-Kalbach.

An zwei Tagen werden Deutschlands beste Mehrkämpfer:innen im Fünf- und Siebenkampf an den Start gehen. Beginn ist am Samstag ab 10 Uhr und am Sonntag ab 9:30 Uhr.

Zuschauer:innen sind herzlich eingeladen dabei zu sein! Eintrittspreis: 5€ für eine Dauerkarte (Sa+So) per Barzahlung vor Ort.

Neben tollen sportlichen Leistungen, gibt es als Rahmenprogramm die Speedchallenge der Frankfurter Schüler:innen und ein Verpflegungsangebot.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

erstellt von N.S.