HLV-Jungkampfrichter-Initiative 2020

Du bist zwischen 18 und 26 Jahre alt, hast eine ausgeprägte Affinität zur Leichtathletik und bist bereit dem Wettkampfsport deinen eigenen Stempel aufzudrücken, hast aber noch keine Kampfrichterausbildung? Dann ist die Jungkampfrichter-Initiative genau das Richtige für dich!

In einem 3-tägigen Workshop-Wochenende wirst du zum Kampfrichter ausgebildet, anschließend weiter konsequent betreut und unterstützt, um dich für einen Einsatz bei der Leichtathletik-DM 2021 in Kassel vorzubereiten.

Übersicht:

Termin: 27. - 29. März 2020
Ort: Jugendherberge Fulda
Preis: alle Kosten für An- und Abreise*, Lehrgang, Übernachtung und Verpflegung werden vom HLV übernommen
          

*bei PKW-Nutzung 0,30€ pro Kilometer, bei der Nutzung der Deutschen Bahn die Kosten für das günstigste 2. Klasse Ticket

Ort für die Jungkampfrichter-Initiative ist die Jugendherberge in Fulda. Dort haben wir neben den Übernachtungen in Mehrbettzimmern auch Vollverpflegung und diverse Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2020 - weshalb Bewerbung? Da es sich um ein für Euch kostenloses Angebot handelt, kann es passieren, dass mehr Leute teilnehmen wollen als wir Plätze anbieten können. Für diesen Fall gibt es dann die einzelnen Bewerbungen, um die begehrten Plätze zu vergeben.
Euch erwartet eine erweiterte Kampfrichtergrundausbildung mit vielen Praxisteilen sowie vielfältige Einführungen in die Themen Sicherheit, Kinderleichtathletik und Verbandsstruktur.

Leistungen:

⇒ 2 Übernachtungen in der Jugendherberge Fulda
⇒ Vollverpflegung, Bettwäsche/Handtücher
⇒ Qualifizierte Referenten mit vieljähriger Erfahrung

 

Bei Fragen und Anmerkungen steht Organisationsleiter Till Helmke (till.helmke@hlv.de) gerne zur Verfügung.
Rechts am Rand der Website findet ihr den offiziellen Flyer als PDF, schaut ihn euch gerne einmal an.

Wir freuen uns auf die Bewerbungen und auf eine schöne und erlebnisreiche Zeit mit Euch!

Till Helmke

 

Bewerbungen ab sofort über das Online-Anmeldeformular HIER möglich.