HLV-Shop derzeit außer Betrieb - Alternativlösung

  11.07.2023    HLV

Wir haben festgestellt, dass es derzeit ein Problem mit der automatischen Weiterleitung der Bestellungen aus dem HLV-Shop an die HLV-Geschäftsstelle gibt. Bestellungen, die nach dem 26.6.2023 getätigt wurden, kamen möglicherweise nicht an. Falls in der Zwischenzeit Bestellungen über den HLV-Shop getätigt wurden, bitten wir um eine Nachricht an bestellung(@)hlv.de, damit wir abgleichen können, ob wir die Bestellung erhalten haben.

Für alle Neubestellungen ab heute bitten wir um schriftliche Zusendung der gewünschten Artikel per Mail an bestellung(@)hlv.de. Achtung: der HLV-Shop zeigt zwar an, dass die Bestellung erfolgreich war, leitet die Bestellungen jedoch nicht weiter. Wir bitten derzeit davon abzusehen, Bestellungen über den Shop zu versuchen. Das Produktsortiment ist unten als Download zu finden.

Sobald der Shop wieder funktioniert, geben wir dies bekannt.

Rechts sind ist eine Vorschau des Shops als Bild einzusehen, über die nachstehenden Links können die Bilder in höherer Auflösung heruntergeladen werden.

erstellt von Niklas Richter