Lara Matheis trainiert jetzt bei Uli Kunst

  14.06.2018    Leistungssport

Lara Matheis (TSG Gießen-Wieseck) hat sich nach zehn Jahren von ihrem Trainer Elmar Knappik getrennt. „Ich bin Elmar unglaublich dankbar für alles, was er für mich getan hat. Er hat mich ganz behutsam aufgebaut und dahin gebracht, wo ich heute stehe. Dennoch muss nach über zehn Jahren der Zusammenarbeit ein neuer Reiz gesetzt werden", sagte die 25-Jährige dem <link http: www.giessener-anzeiger.de sport lokalsport leichtathletik leichtathletik-sprinterin-lara-matheis-hat-neuen-coach_18840260.htm _blank>Gießener Anzeiger. Ihr neuer Trainer ist Uli Kunst, der unter anderen auch Sprinterin Gina Lückenkemper (Bayer Leverkusen) betreut.

<link http: www.giessener-anzeiger.de sport lokalsport leichtathletik leichtathletik-sprinterin-lara-matheis-hat-neuen-coach_18840260.htm _blank external-link-new-window internal link in current>Zum Artikel

erstellt von tin.

Filter

Filter zurücksetzen