Meldelisten: HM Aktive/U18 und DLV U18-Gala

  05.06.2023
Nach der Meisterschaft, ist vor der Meisterschaft. So stehen mit den Hessischen Meisterschaften der Aktiven und Jugend 18, nach den "gerade" beendeten Titelkämpfender Jugenden U16 und U20 am kommenden Wochenende bereits die nächsten großen Freiluftmeisterschaften an. Außerdem findet hier auch die Internationale DLV U18-Gala statt.

Los geht es am Samstag, den 10. Juni um 10:00 Uhr mit den verschiedenen Bewerben der Gala, sowie dem Dreisprung der Männlichen Jugend U18. Insgesamt freuen wir uns darauf in Kassel über 650 Athlet:innen mit ihren Trainer:innen aus 15 verschiedenen Landesverbänden begrüßen zu dürfen.

Hessische Meisterschaft:

Bei den Weitsprungbewerben der Frauen und WJU18 müssen wir leider Streichungen vornehmen. Es sei denn, bis Donnerstag, 8. Juni 2023 gehen Abmeldungen per Mail an meldungen@hlv.de bei uns ein.

Bei den 5.000m wird es zwei (gemischte) Läufe geben, wobei im ersten Lauf alle Läuferinnen, sowie die Läufer, die ohne Meldeleistungen oder mit einer Leistung einer anderen Disziplien gemeldet haben, laufen werden. In Lauf Zwei dann die Läufer mit einer entsprechenden Meldeleistung.

Bitte beachtet darüber hinaus den leicht geänderten Zeitplan. Alle Änderungen sind rot markiert.

DLV U18-Gala:

Alle Meldungen, die mit der entsprechenden Norm abgeben wurden, wurden auch angenommen. Die Meldungen ohne Leistungen wurden von den Nachwuchbundestrainer:innen entsprechend geprüft. Alle startberechtigten Teilnehmer:innen sind der Meldeliste zu entnehmen.

Bitte beachtet auch hier den leicht geänderten Zeitplan.

 

Wir wünschen allen Athletinnen und Athleten viel Erfolg in Kassel!