DLV sucht die besten Leichtathletik-Initiativen im Corona-Jahr 2020

  03.11.2020    HLV

Die Corona-Pandemie hat das Jahr 2020 auf den Kopf gestellt. In der Leichtathletik ist es dennoch vielerorts gelungen, vergleichsweise schnell wieder in einen veränderten Trainingsalltag zurückzukehren und mit einer Late Season den Wettkampf-Betrieb fortzuführen. Dafür war großer Einsatz gefordert, von Einzelnen, von Gruppen, von Vereinen oder Verbänden.

Mit dieser Aktion möchte der DLV diejenigen in den Mittelpunkt rücken, die mit besonderem Engagement dafür gesorgt haben, dass die Leichtathletik weiter stattfinden konnte. Der DLV möchte Personen und Organisationen feiern, die es in der schwierigen Phase des sportlichen Stillstands oder eingeschränkter Veranstaltungen geschafft haben, für die Leichtathletik mit gutem Vorbild voranzugehen.

Die besten Initiativen können attraktive Preise von der Deutschen Sporthilfe und weiteren DLV-Partnern gewinnen.

Hier geht es zur Ausschreibung. Bewerbungsschluss ist der 15. November 2020, 23:59 Uhr.

Auch die hessischen Vereine haben in den vergangenen Monaten vielfältiges Engagement gezeigt. Zeigt was ihr könnt und macht mit!