DLV-Jugendlager zur EM in München - NOCH 1 Platz frei!!!

  19.04.2022    HLV Bildung Jugend Leistungssport
Jetzt um einen der hessischen Plätze bewerben und die Leichtathletik-EM live miterleben!

Auch in diesem Jahr findet es statt – das DLV-Jugendlager. Im Rahmen der European Championships in München kommen hier jugendliche Athlet*innen aus allen Landesverbänden Deutschlands zusammen und verbringen eine sport- und erlebnisreiche Zeit! Der Hessische Leichtathletik-Verband kann vier Jugendliche entsenden und zwei weitere Nachrücker*innen benennen, sollte ein anderer Landesverband seine Plätze nicht aufbrauchen. Dazu schreibt die HLV-Jugend diese Plätze für hessische Teilnehmer*innen der Jahrgänge 2005 und 2006 aus und freut sich über die Bewerbungen. Das Jugendlager dient der Anerkennung sportlicher Leistung, geleisteter Jugendarbeit oder in anderer Weise herausragender Athleten. Daher wünschen wir uns viele Bewerbungen von interessierten Jugendlichen im entsprechenden Alter! Das DLV-Jugendlager findet vom 13. bis 22. August in München statt - alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten befinden sich im Flyer (siehe rechts).

Die Bewerbung an Benjamin Heller (benjamin.heller(@)hlv.de oder Whatsapp 0170-7029015) sollte Angaben zur Person, Verein, zu bisherigen Erfolgen oder Ehrenamtstätigkeit/Jugendarbeit und zur Motivation der Bewerbung beinhalten.

Die Bewerbungsfrist wurde verlängert, da noch ein Platz frei ist. Jetzt schnell bewerben!

 

erstellt von Benjamin Heller