Der neue Teamsportkatalog von hummel/ Newline ist draußen

  15.03.2021    HLV Verbandsnews
Seit Beginn diesen Jahres ist die Firma hummel mit ihrer Track & Field Marke Newline offizieller Ausrüster des Hessischen Leichtathletik-Verbandes. Nun ist der neue Teamsportkatalog 2021 veröffentlicht worden. Allen Mitgliedern des HLV bietet sich hier ein attraktives Angebot an Funktions- und Lifestyleprodukten zu Vorteilskonditionen.

Die neue langfristige Partnerschaft zwischen dem HLV und hummel/ Newline bietet für die dem Verband angehörigen Vereine die Möglichkeit, Sportbekleidung und Hartwaren zu einem Einkaufsnachlass von 40 Prozent auf die unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers zu beziehen. Die Grundlage der Berechnung ist der jeweils gültige Hauptkatalog der Firma hummel/ Newline, der den Vereinen bereits postalisch zugegangen ist. Die Online-Version dieses Gesamtkataloges (hummel, Newline) stellen wir hiermit zur Verfügung.

Mit der Abwicklung der Aufträge ist weiterhin exklusiv SW Sport & Print (Sport39), ein erfahrener und traditionsreicher Spezialist aus dem Bereich Running und Teamsport, beauftragt worden. Informationen zum Bestell- und Lieferablauf sind dem nebenstehenden Mitgliederanschreiben zu entnehmen.

 

erstellt von Björn Günther