Die erste Auflage des HLV-Lauf-Cups ist beendet! Es wurden insgesamt über 3200 Kilometer gesammelt!

Das Debüt des HLV-Lauf-Cups, welcher im Rahmen des 75-jährigen Jubiläums des Hessischen Leichtathletik-Verbandes ins Leben gerufen wurde, endete am 03. Oktober. Seit Mitte März konnten angemeldete Läufer*innen bei den zugehörigen Veranstaltungen in ganz Hessen Kilometer sammeln. Und wie sie sammelten! Am Ende stehen insgesamt über 3200 gelaufene Kilometer in der Ergebnisliste!

In den Wertungen M/W, M/WU14/U16 und M/WU12/U10 siegte der/die mit den meisten gelaufenen Kilometern. Im Rahmen der Hessischen Meisterschaft im Bahngehen fand in Marburg die Siegerehrung statt. 

Auch im nächsten Jahr geht der HLV-Lauf-Cup wieder an den Start. Wenn Ihr als Veranstalter*innen, Teil des HLV-Lauf-Cups 2023 werden wollt, könnt ihr euch unter folgendem Link anmelden: https://forms.office.com/r/p94MVGpfZS

Der Anmeldeschluss für Veranastalerinnen und Veranastalter ist der 15.12.2022.